Gottesdienste in der kommenden Woche

Gottesdienst

Das Herz unserer Gemeinde ist der sonntägliche Gottesdienst. Dazu laden wir Sie herzlich ein! Natürlich sind auch Familien mit kleinen Kindern stets willkommen. Bei Bedarf besteht für sie die Möglichkeit, den Gottesdienst in der Sakristei per Tonübertragung zu verfolgen.

Regelmäßig treffen wir uns um 10 Uhr am Sonntagmorgen in der Wendelinskirche zum Predigtgottesdienst. Die Glocken unserer Kirche läuten dabei vor, d.h. schon um 9:50 Uhr sind Sie eingeladen, dem Glockengeläut in die Kirche zu folgen. An fast jedem Sonntagsgottesdienst finden parallel zum Erwachsenengottesdienst Kinder- und Minikinderkirche statt. Zunächst beginnen alle zusammen die Feier in der Kirche.
An besonderen Festtagen und mit Ankündigung feiern wir auch das Heilige Abendmahl. Zwei Mal im Jahr in der Form der Lutherischen Messe.
Taufen werden an abgesprochenen Sonntagen ebenfalls mit der Gemeinde im Sonntagsgottesdienst gefeiert.