Gottesdienst im Grünen

Die Natur gibt uns viele Momente der Ruhe, der Entspannung, des Ankommens bei sich selbst. Der Alltag ist weit weg - und wir nehmen uns die Zeit zur Erholung.
Dabei erfahren wir die Größe und Schöpfung Gottes - in einem fließenden Bach, in der Weite der Landschaften und beim Anbliick eines kleinen Käfers.

Bei schönem Wetter veranstalten wir im Sommer Gottesdienste im Grünen im Baacher Tal.
Bei Dauerregen weichen wir kurzfristig aus und feiern Gottesdienst in der Evangelischen Wendelinskirche in Schnait.

Seien Sie herzlich willkommen!

.

Termine im Sommer 2024

• Pfingstmontag, 20. Mai 2024
    Ökumenischer Gottesdienst im Baacher Tal zum Pfingstmontag mit den Pfarrern des Distrikts sowie dem Schnaiter Posaunenchor.
    Im Anschluss bietet der CVJM Schnait eine Bewirtung mit Grillwurst und Getränken an. Bei schlechtem Wetter (Regen) findet der Gottesdienst in Baltmannsweiler in der katholischen Kirche statt.

• Sonntag, 7. Juli 2024
    Gottesdienst im Grünen unter Mitwirkung des Schnaiter Posaunenchors.
    Anschließend bietet der CVJM Grillwurst und Getränke an.

• Sonntag, 4. August 2024
    Gottesdienst im Grünen im Baacher Tal unter Mitwirkung des Posaunenchors.
    Anschließend bietet der CVJM Grillwurst und Getränke an.

Beginn: jeweils um 11 Uhr
Ort:      oberhalb des Wanderparkplatzes zwischen Schnait und Baach

Hier finden Sie weitere Termine der Kirche im Grünen an anderen Orten:
Kirche-im-Grünen

Hier finden Sie uns:

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte des Drittanbieters FOSSGIS e.V. (OpenSreetMap: Geodatenverwaltung und Standortanzeige) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.