Chor Total Vokal

Wer sind wir?

Zwanzig junge und junggebliebene,
fröhliche Frauen und Männer,
die Spaß am gemeinsamen mehrstimmigen Singen haben
-- das sind WIR:

 

Was singen wir?

Unser Repertoire reicht von alten Meistern über Romatiker wie Mendelssohn bis hin zu Volksliedern, Musicals, alten und neuen Schlagern (Comedian Harmonists, Beatles), neuen geistlichen Liedern und Gospels.
Die musikalische Mitgestaltung von Gottesdiensten ist unsere Hauptaufgabe. Der Chor ist der evangelichen Kirchengemeinde Schnait angeschlossen, versteht sich aber nicht nur als Kirchenchor, sondern ist auch offen für Konzerte und Veranstaltungen außerhalb der Kirche.

Was machen wir sonst noch?

Geselliger und musikalischer Höhepunkt ist unser Chorwochenende, das jedes Jahr einmal stattfindet.
In intensiver Chorarbeit bereiten wir an diesem Wochenende sowohl Stücke zu Festen im Kirchenjahr als auch Konzerte vor.

Wanntreffen wir uns?

Wir treffen uns wöchentlich am Donnerstag von 20.00 - 22.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Schnait unter der Leitung von Christine Rommel (Kirchenmusikerin).

Jede/r der Lust zum Singen hat, ist herzlich willkommen.
Einfach vorbeischauen und mitsingen!