SMS Jugendgottesdienst

Der SMS Jugendgottesdienst ist ein Weinstadtweiter Gottesdienst für Jugendliche und junge Erwachsenen. Seit nunmehr 10 Jahren gibt es den SMS-Jugendgottesdienst in Weinstadt.

5 mal pro Jahr gestalten wir einen Gottesdienst, der durch moderne Lobpreismusik, witzige Aktionen und einer guten und verständlichen Predigt begeistert.
Damit jede Person aus Weinstadt einmal einen Heimvorteil hat, findet jeder Gottesdienst meist in einer anderen Weinstädter Kirche statt.

Wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter und helfende Hände, die diese Gottesdienste möglich machen oder uns mit ihrem Kommen erfreuen.Hier könnt ihr Kontakt mit uns aufnehmen, Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik loswerden und die Termine für den nächsten SMS erfahren.